Halloween

- des Herbstes gruseligste Stunden -


Haus der Begleitung Lenggenhager Bestattungen - Hamburger Straße 127 - 25337 Elmshorn
Preis: frei

Bunte Blätter rauschen in der Abendsonne, es wird kühler und dann bricht die Nacht herein. Stürme toben ums Haus und die Kerzen flackern. Genau die richtige Zeit für gruselige Geschichten, die Ihnen Silke Walkstein & Lars Buchmann zu Gehör bringen werden, denn bald ist Halloween und da wandeln die Geister ja bekanntlich mitten unter uns…

Wir öffnen die Türen für kleine Geister und andere schaurige Gestallten. Neben den obligatorischen Süßigkeiten kann man an dem Abend mal einen echten Sarg anfassen, sich eine Schauergeschichte vorlesen lassen oder einfach mal einen Bestatter fragen, was der eigentlich so macht. Einfach vorbeikommen! Und für die Begleitenden Erwachsenen gibt es zur Stärkung einen Punsch.